Rolladen Lattek

als Familienunternehmen im Jahr 1945 gegründet

Das Unternehmen wurde 1945 von Herrn Karl Lattek in Essen Kray mit der Zielsetzung gegründet individuelle und maßgeschneiderte Lösungen im privaten sowie industriellen Bereich für Rolladen, Markisen, Tortechnik, Fenster und Türen auf höchstem Qualitätsniveau anzubieten.

Dem Gründer Karl Lattek war klar, dass nur die bestmögliche Kundenorientierung dauerhaften Erfolg verspricht. Doch wie sollte sich dieses Ziel in die Köpfe der Mitarbeiter tief eingraben? Mit Schlagworten wie: Qualität, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Innovation allein sei es nicht getan – darüber war sich der Gründer im Klaren.

Das war die Geburtsstunde der Rolladen Lattek GmbH, Leitbild und Slogan: Qualität aus Leidenschaft.

„Qualität aus Leidenschaft“ steht einerseits für unsere Produkte, und andererseits für den Umgang mit allen am Produkt „Rolladen, Markisen, Tore, Türen und Fenster“ beteiligten Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und Herstellern. Diese Prinzipien lebt die Firma Rolladen Lattek GmbH auch nach heute 70 Jahren immer noch.

Unter der Führung des heutigen Geschäftsführers Wolfgang Keiter werden die einstigen Ziele des Gründers Karl Lattek zielstrebig weiter verfolgt, und auch heute hat Qualität noch einen Namen: Rolladen Lattek GmbH.

Rolladen Ausstellung bei Lattek in Essen Kray